Mittwoch, 14. April 2010

Resume zu unserer weiten Reise über den Atlantik


Juana hat am ersten Tag trotz Zeitverschiebung super durchgehalten, und wir beide sind dann früh ins Bett. Total müde geht sie schon mal vor und ruft mir ins Bad: " Mama, ich schlaf mich schon mal ein..." keine 20 Sekunden später hat sie tief und fest geschlafen

Wir gehen zu Walmart, Juana findet einkaufen ausnahmsweise voll cool, es gibt ständig und überall Pommes und Cola, findet Juana auch sehr cool! Wir spielen Minigolf im Dunkeln, Sonja macht mit den Kindern Gipsabdrücke, die Kinder bemalen ihre Schuhe, wir backen Hefeteigtiere, grillen und hängen viel draußen rum. Das Dirt Bike (siehe Foto) ist ständig mit Juana unterwegs.... Eine wirklich schöne Woche geht zu Ende. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns leider schon wieder!

Erwartungsvoll und auch etwas aufgeregt sitzen Juana und ich wieder im Flieger nach Hause, nach ca 1 Stunde Flugzeit - ca 10000 m in der Höhe- lief eine Mama mit Kind an der Hand an unserem Sitzplatz vorbei (vermutlich auf dem Weg zur Toilette). Juana ist völlig verblüfft und staunt mich regelrecht an:

"Häh, Mama, kommen die erst jetzt"

Wir zwei Trindade-Frauen hatten wirklich Spass zusammen und haben es sehr genossen mal alleine zu zweit, Mama mit Tochter, unterwegs zu sein.

1 Kommentar:

  1. das hört sich ja nach einer tollen woche an!!! ich hoffe euch geht gut und ihr habt die zeitverschiebung gut gepackt. ich hoffe unsere frühstück klappt bald!!!

    lg vanessa

    AntwortenLöschen