Donnerstag, 17. September 2009

In den letzten 60 Minuten...

... haben Tamira und Josi folgendes erledigt:
1. Wärend ich im Bad war: Glitzerpulver in den Korkboden eingerieben - weil das so schön glitzert!

2. Als ich die Betten gemacht habe: Ihre Badeanzüge und Gummistiefel angezogen und sind in die Regenpfützen im Garten gesprungen - weil das ist so schön!

3. Als ich die Wäsche wegräumt habe: Trudi (unsere Katze) in der Dusche eingesperrt und... ;o(- weil die Trudi wollte das so!

Das ist kreatives POTZENZIAL, oder?!

2 Kommentare:

  1. Ich würde die zwei Damen gern mal buchen, stelle Dusche und Wasser zur Verfügung ... stehe nämlich mit unseren Nachbarskatzen (Plural!) auf Kriegsfuß und das, obwohl ich Katzen so mag - argh.

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch* ich lach mich weg ...sorry aber das mit dem glitzer *kicher* welch potenzial...absolut!!!

    AntwortenLöschen